Wer bin ich?

 

Darf ich mich vorstellen? 

Hunde- und Pferdeverrückt von Kindesbeinen an, was liegt da näher als die Liebe zum Tier auch zum Beruf zu machen.

So bin ich seit mittlerweile 20 Jahren Tierarzthelferin, seit 10 Jahren Tierphysiotherapeutin und nun seit April 2018 BARF- Ernährungstherapeutin nach Swanie Simon.

 

In meiner Freizeit begleiten mich meine zwei

Deutschen Schäferhunde Easy vom Nasuland und Odin, sowie der Haflinger Samiro und das Shetland-Pony Larry.

Der Grund für meine vielfältigen Ausbildungen, sind, wie soll es auch anders sein, meine Vierbeiner.

Ich wollte meinen Tieren auf natürliche und nachhaltige Weise unterstützen, sei es durch physiotherapeutische Behandlungen oder eine ausgewogene und natürliche Ernährung.

Und genau damit möchte ich auch Ihrem vierbeinigen Freund helfen, sei es nun vorsorglich oder bei schon bestehenden Erkrankungen.


Vita

 

 

 

- Tierarzthelferin

- Tierphysiotherapeutin (IFT-Institut für Tiernaturheilkunde)

- Blutegeltherapie (Biebertaler Blutegelfarm)

- Dorntherapie (Dorntherapie Zentrum)

- BARF- Ernährungsberatung nach Swanie Simon